Braak (red). Die Tischtennis-Abteilung des TTC Braak freut sich über die großzügige Unterstützung durch lokale und überregionale Unternehmen bei der Anschaffung von neuen Trikots und Trainingsanzügen.
Als weiteren Dank für diese Unterstützung wurde den Sponsoren angeboten, dass die neuen Trikots bzw. Trainingsanzüge einen Aufdruck mit den Firmenlogos bekommen. So zieren nun die Logos der VR-Bank in Südniedersachen eG, der Firma KfZ-Technik Marc Schmidt, Braak, und der Firma Heizung und Sanitär Oberg, Heinade, die neue Ausstattung.
Auch die Westfalen Weser Energie GmbH & Co. KG nimmt als regional verankertes Unternehmen seine gesellschaftliche Verantwortung sehr ernst. Sie unterstützt das bürgerschaftliche Engagement der Menschen in den vielen Vereinen und Initiativen, die sich ehrenamtlich für wohltätige, sportliche, kulturelle, gesellige, wissenschaftliche oder künstlerische Projekte einsetzen, wo immer es ihr möglich ist. Für die Umsetzung der Anschaffung erhielt so auch der TTC Braak eine Spende.
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde während der jährlichen Vereinsmeisterschaften wurden die neuen Trikots und Anzüge von zwei anwesenden Vertretern der Sponsoren offiziell an die Tischtennis-Spieler übergeben. Der Sportwart Jens Leßmann und der erste Vorsitzende Sebastian Pötig sprachen den beiden anwesenden Vertretern bzw. sprechen nochmal allen Sponsoren ihren ausdrücklichen Dank für die geleistete Unterstützung aus: „Gerade in der heutigen Zeit ist eine solche Unterstützung nicht mehr selbstverständlich. Vor allem für kleine Vereine ist es häufig eine hohe finanzielle Belastung, wenn alle Spieler gleichzeitig mit neuen Trikots und Trainingsanzügen ausgestattet werden müssen. Um so mehr freut es uns, dass wir einige Sponsoren gewinnen konnten, die damit einmal mehr ihr Engagement für die Gemeinschaft und den Sport im Verein zeigen.“
Die Spieler bedanken sich noch einmal bei allen Unterstützern des Vereins mit einem einfachen „Gut Schlag“ oder wie man in Braak sagt: „Holzberg Power“.
Foto: TTC Braak