Beverungen (red). Für manche ist es eine Drohung – für Politiker, Fernsehmacher, Schlagerfreunde und ewig Gestrige. Für andere hingegen eine gute Nachricht: Wolfgang Trepper kommt mit seinem neuen Programm nach Beverungen. Am 26. September 2026 steht er um 20 Uhr in der Stadthalle auf der Bühne.
Gerade erst gemeinsam mit Hape Kerkeling und Gerburg Jahnke mit dem Hurz ausgezeichnet, setzt Trepper seine Tour fort. Und wie man ihn kennt, wird auch der Abend in Beverungen kompromisslos, bissig und zugleich berührend.
Er selbst sagt, er sei viel ruhiger geworden – doch das Publikum darf sich sicher sein: Trepper legt los wie immer. Sein Programm 2026 ist frech, pointiert und gleichzeitig menschlich nah. Ein Abend, der hängen bleibt – so oder so.
Tickets sind im Kulturbüro im Service Center Beverungen, Weserstraße 16 (Tel. 0 52 73 / 392 223), sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Weitere Informationen gibt es unter www.kulturgemeinschaft-beverungen.de sowie auf Facebook und Instagram. Die Abendkasse öffnet am Veranstaltungstag um 19 Uhr.
Foto: Christiane Reuter