Bökendorf (red). Am Sonntag, dem 28. Mai, um 16 Uhr, startet die Freilichtbühne Bökendorf in den Theatersommer 2023. Mit „Die unendliche Geschichte“ eröffnet die Freilichtbühne die Saison und lädt auf eine Reise nach Phantásien ein. Das geheimnisvolle Paradies Phantásien ist in Gefahr! Das schreckliche Nichts verschlingt alle Wesen und macht die Kaiserin krank.
Wer kann Phantásien retten? So beginnt das geheimnisvolle Buch, welches Bastian in einem Antiquariat gestohlen hat. Eine Geschichte, die niemals endet, danach sehnt sich Bastian. Und da er nichts so sehr liebt wie Phantasiegeschichten, versteckt er sich nun auf dem Dachboden seiner Schule und liest. Dabei vermischen sich Realität und magische Fabelwelt immer mehr. Die Freilichtbühne freut sich auf diese phantastische Produktion mit einer außergewöhnlichen Ausstattung und beeindruckenden Bildern.
Insgesamt 17 Vorstellungen werden dann bis September gespielt. Karten für die Premiere und alle weiteren Termine sind noch erhältlich. Alle weiteren Infos, Termine und Karten gibt es auf der Homepage der Freilichtbühne unter www.freilichtbuehne-boekendorf.de
Foto: Freilichtbühne Bökendorf e.V.