Holzminden (red). Am Donnerstag, 13. Oktober wird es dunkel, atmosphärisch und packend am Marktplatz in Holzminden, denn so lässt sich Jessica Potthasts neu erschienener Thriller über einen Serienmord in Holzminden mit ganz besonderer Note beschreiben. „Blutige Tarnung“ heißt ihr neuestes Werk und ist interessant für alle, die schon einmal am „Ort des Verbrechens“ sein wollten. 

Die gebürtige Holzmindenerin, leidenschaftliche Autorin und IT-Coachin Jessica Potthast liest am Donnerstag, 13.10.2022 aus ihrem vor wenigen Tagen in der edition m erschienenen Buch "Blutige Tarnung“. Ihr neuestes Werk spielt in ihrer Heimat Holzminden, mit der sie viele Erinnerungen an Plätze, Erfahrungen und Erlebnisse aus ihrer Kindheit verbindet. Das „Heimatpublikum“ liegt ihr besonders am Herzen, denn die Menschen und Orte haben sie stark geprägt. Miriam Bullmann und ihr Team der Deutschen Bank Finanzagentur Holzminden freuen sich auf die gemeinsame Veranstaltung mit der gebürtigen Altendorferin Jessica Potthast. 

Die Lesung am 13. Oktober beginnt um 18.30 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) und findet am Marktplatz, in den Räumen der Deutschen Bank Finanzagentur Holzminden, Markt 15 statt. Im Anschluss an die Veranstaltung besteht die Möglichkeit des Austausches mit der Künstlerin. 

Aufgrund der begrenzten Kapazitäten wird um vorherige Anmeldung gebeten. Anmeldungen sind bis zum 12. Oktober 2022 per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter 05531/99051-0 möglich. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.