Boffzen/Lauenförde (red). Die Wählergemeinschaft Lauenförde spricht sich klar für Philip Becker als zukünftigen Samtgemeindebürgermeister aus. „Aus unserer Sicht ist Philip Becker nicht nur die konsequente, sondern auch die fachlich überzeugendste Wahl für dieses verantwortungsvolle Amt“, Wählergemeinschaft Lauenförde.
Die Wählergemeinschaft Lauenförde erklärte, Philip Becker bringe mit seiner Ausbildung genau das fachliche Profil mit, das die Samtgemeinde Boffzen benötige. Als langjähriger Mitarbeiter und Allgemeiner Vertreter des Samtgemeindebürgermeisters kenne er die Verwaltungsstrukturen nicht nur im Detail, sondern habe sie in den vergangenen Jahren auch aktiv mitgestaltet. Sachlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Führungsstärke und Fachkompetenz prägten bereits jetzt sein Handeln, so die Wählergemeinschaft.
„Gerade in einer Zeit, in der parteipolitische Interessen oft über Sachfragen gestellt werden und Entscheidungen nicht selten durch Einflussnahmen hinter den Kulissen zusätzlich belastet sind, braucht es Persönlichkeiten mit klarer Haltung – unabhängig, transparent und für die Menschen vor Ort“, fügt die Wählergemeinschaft Lauenförde weiter an.
Die Wählergemeinschaft Lauenförde betonte, die große Unterstützung unterstreiche den breiten Rückhalt, den Becker über politische Grenzen hinweg genieße. Seine Kandidatur stehe für Verlässlichkeit, Sachverstand und eine zukunftsgerichtete Weiterentwicklung der Samtgemeinde Boffzen – auf Basis einer starken Verwaltung und mit klarem Fokus auf das Gemeinwohl, so die Wählergemeinschaft.
Foto: Wählergemeinschaft Lauenförde