Delligsen (r). Uwe Schünemann, Mitglied des Niedersächsischen Landtags, lädt sehr herzlich zum nächsten Landtagsstammtisch am 24.05.2019 um 19:30 Uhr in das Restaurant „Rhönberg Eck “ in Delligsen ein.

Schwerpunkt des Maiplenums ist die Verabschiebung des neuen Polizeigesetzes, an dem der Abgeordnete maßgeblich beteiligt war. Diskutiert werden auch weitere Themen wie die Grundsteuerreform, Mitgestaltung der europäischen Zukunft und der Radverkehr in Niedersachsen.

Zum Wahlkampfausklang besteht noch einmal die Möglichkeit, Carsten Schillert, den Bürgermeisterkandidaten für den Flecken Delligsen und Michael Schünemann, den Landratskandidaten für den Kreis Holzminden kennenzulernen und Fragen an sie zurichten.

Herzlich eingeladen sind alle Interessierten. Der Landtagsabgeordnete Uwe Schünemann und die Kandidaten freuen sich über eine rege Teilnahme.

Foto: Büro Uwe Schünemann