Hameln (red). Am Freitag, dem 16. Februar 2024, gegen 08:40 Uhr, beobachtete ein 32-jähriger Mann aus Hameln einen Vorfall im Ilphulweg in Hameln. Eine Fahrzeugführerin, die mit einem roten Golf oder Polo älteren Baujahrs unterwegs war, fuhr rückwärts von einem Parkstreifen gegen einen am Fahrbahnrand geparkten schwarzen Mazda. Der Zusammenstoß wurde deutlich gehört. Anschließend begutachtete die Fahrzeugführerin den entstandenen Schaden, entfernte sich jedoch ohne weitere Regulierung des Schadens von der Unfallstelle.

Die Frau wird wie folgt beschrieben: circa 50 Jahre alt, blond, 170 cm groß.

Die Polizei bittet nun um die Mithilfe weiterer Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Hameln unter der Rufnummer 05151-933222 zu melden.

Foto: Polizei