Bodenwerder/Hameln. Seit drei Jahrzehnten bietet die Fahrschule und das Verkehrsinstitut Neumann eine umfassende und moderne Ausbildung zu fairen Konditionen – und das an den Standorten Hameln, Bodenwerder und Holzminden.
Von Beginn an hat sich das Unternehmen mit freundlichen, gut ausgebildeten Fahrlehrerinnen und Fahrlehrern, modernen Fahrzeugen sowie flexiblen Terminangeboten einen Namen gemacht. Fahrtermine nach Wunsch, individuelle Betreuung und Unterrichtszeiten am Tag oder am Abend gehören seit vielen Jahren fest zum Angebot.
Wachsende Qualifikationen im Fahrlehrteam
Die Fahrschule Neumann setzt ihren Wachstumskurs konsequent fort und stärkt ihr Team jetzt durch neue Qualifikationen sowie zusätzliche Mitarbeiter. Felix Neumann und Marvin Neumann haben erfolgreich die Berechtigung für sämtliche Fahrerlaubnisklassen erworben und stehen nun für die Ausbildung als Fahrlehrer aller Klassen zur Verfügung.
Weiterbildung und Spezialisierung im Bereich C/CE und D/DE
Auch Lea Neumann erweitert ihre Expertise. Sie ist bisher für die Klassen B, BE und A qualifiziert und befindet sich aktuell in der Weiterbildung für die Klassen C/CE und D/DE. Der erfolgreiche Abschluss ihrer Ausbildung wird im Januar 2026 erwartet und erweitert das Angebot der Fahrschule Neumann um zusätzliche professionelle Schulungsbereiche.
Neues Personal verstärkt das Team ab Februar
Das Unternehmen wächst auch personell weiter: Im Februar wird das bestehende Team um zwei weitere Fahrlehrer ergänzt. Zusätzlich befindet sich ein weiterer junger Mann derzeit in der Ausbildung zum Fahrlehrer der Klassen B/BE. Nach erfolgreichem Abschluss wird auch er das Team unterstützen und die Ausbildungsqualität weiter stärken.
Dank an alle Kundinnen und Kunden
Zum Jahresende richtet die Fahrschule Neumann einen herzlichen Dank an alle Kundinnen und Kunden. Das gesamte Team wünscht eine schöne, besinnliche und fröhliche Adventszeit.
Foto: Fahrschule und Verkehrsinstitut Neumann