Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Donnerstag, 21. November 2024 Mediadaten Fankurve
Anzeige
Anzeige

Holzminden (red). Symrise bereitet sich auf die Gulfood Manufacturing 2024 vor. Das Unternehmen stellt vom 5. bis 7. November 2024 in Halle 8, Stand F8-4 aus. Am Stand können sich Besucher anhand differenzierter und maßgeschneiderter Produkte für regionale Personas über das aktuelle Geschmacks-, Ernährungs- und Gesundheitsportfolio informieren. Entschlüsselt hat Symrise die Verbraucherpräferenzen mithilfe seiner Studie zum Ess- und Trinkverhalten von Verbrauchern. Außerdem können Besucher direkt mit der preisgekrönten KI Symvision AI™ interagieren. Mit der Plattform lassen sich Vorhersagen zu Trends in Geschmack, Inhaltsstoffen und Claims treffen. Dr. Dariah V. Lutsch, Head of Research Global Sensory & Consumer Insights bei Symrise, präsentiert die Expertise des Unternehmens auf Podiumsdiskussion "Staying Ahead of the Curve: Emerging Food Management Strategies and Technologies Shaping the Future of Food Manufacturing" auf dem Food Summit am 5. November um 13:40 Uhr Ortszeit. 

Aufbauend auf der Gulfood Manufacturing 2023 kehrt Symrise mit dem Motto "Evolving lifestyle-driven products with you" auf die diesjährige Messe zurück. Das Unternehmen nutzt seinen eigenen Produktinnovationsansatz. Dieser erstreckt sich auf das Entschlüsseln von Verbrauchervorlieben sowie dem daraus resultierenden Entwickeln und Umsetzen von Produktkonzepten für vier regionale Personas: den Traditionalisten, den Entdecker, den Gamer und den Mahlzeitenersetzer. 

Entschlüsseln: Investitionen in Studien zum Verbraucherverhalten in der gesamten Region stellen sicher, dass Produktinnovationen aktuellen und künftigen Lebensgewohnheiten und Wünschen von Verbrauchern entsprechen. In Verbindung mit der KI Symvision AI™ zur Vorhersage von Geschmackstrends, Inhaltsstoffen und Claims nutzt Symrise die Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz, um Trends zu identifizieren, die künftige Innovationen in den Bereichen Geschmack, Inhaltsstoffe und Claims vorantreiben. 

Entwickeln: Erstreckt sich auf die neuesten Innovationen aus dem umfangreichen Geschmacks-, Ernährungs- und Gesundheitsportfolio von Symrise. Seine Produkte entwickelt das Unternehmen vor Ort und berücksichtigt die Wünsche lokaler Verbraucher. Gleichzeitig ermöglicht die globale Reichweite des Unternehmens verknüpft mit lokaler Agilität, die Erwartungen von Kunden und Verbrauchern zu übertreffen. Das vielfältige Portfolio umfasst Würzmischungen, verantwortungsvoll gewonnene natürliche Inhaltsstoffe, bioaktive Inhaltsstoffe für gesundheitsbezogene Angaben auf dem Etikett sowie Symlife-Tools™ zum Ausbalancieren von Geschmacksprofilen. Mithilfe dieser Faktoren entstehen authentische Konzepte für Speisen und Getränke, die auf diese Personas einzahlen. 

Umsetzen: Liefert fundierte Konzepte, die Symrise mit lokalen Verbrauchern getestet hat. Diese Validierung hilft Kunden, ihre Innovationsprozesse zu rationalisieren und maßgeschneiderte Produkte auf den Markt zu bringen. 

"Wir laden die Besucher des Symrise-Standes ein, gemeinsam mit uns Produkte für verschiedene Lebensgewohnheiten zu entdecken", sagt Laura O'Connell, Marketing Director Africa, Middle East & Eastern Europe bei Symrise. Wir widmen uns der Entwicklung von Produkten, die Verbraucher von heute mögen. Das beginnt damit, den Wunsch nach authentischem Geschmack zu bedienen, und unserem profunden Verständnis der sich ständig entwickelnden Wünsche und Vorlieben der Verbraucher. Damit helfen wir unseren Kunden, großartig schmeckende Produkte für ihre Region und ihren Anwendungsbereich zu kreieren."

Symrise-Kunden können mit der Innovationsplattform und Symvision AI™ interagieren. Sie lernen die umfangreiche Verbraucherstudien-Bibliothek kennen, die sie darin unterstützt, Verbraucherpräferenzen in Bezug auf Lebensmittel und Getränke zu verstehen, und gleichzeitig funktionale und emotionale Konsumentenwünsche zu berücksichtigen. 

"Die Präsentation unserer umfassenden Möglichkeiten in Bezug auf Verbraucherstudien und KI-gestützten Trends auf der Gulfood Manufacturing 2024 verdeutlicht unsere Führungsposition. Sie belegt auch unser Engagement für offene Innovation mit Kunden in der gesamten Region. Wir investieren stark in Online- und Offline-Verbraucher-Studien, um typische Verbraucher in städtischen und schwer zugänglichen ländlichen Gebieten zu erreichen", sagt Priti Pal, Sensory & Consumer Insights Manager, Africa, Middle East, and Central Asia. 

Auf dem Food Summit am 5. November um 13:40 Uhr Ortszeit wird Dr. Dariah V. Lutsch, Head of Research Global Sensory & Consumer Insights bei Symrise, an der Podiumsdiskussion "Staying Ahead of the Curve: Emerging Food Management Strategies and Technologies Shaping the Future of Food Manufacturing" teilnehmen. Diese beschäftigt sich speziell mit den "Chancen und Vorteilen von KI in der Produktinnovation zur Verbesserung von Produktivität und Effizienz bei gleichzeitiger Erhöhung der Sicherheit". Dr. Dariah V. Lutsch hat bei Symrise globale digitale Plattformen für Verbraucherwissen aufgebaut. Dazu gehören die Vorhersage von Geschmackstrends durch den Einsatz künstlicher Intelligenz (KI), welche Nutzenassoziationen sich mit Aromen, Zutaten und Claims verknüpfen lassen, sowie die Erstellung verschiedener KI-gesteuerter Modelle zur Geschmacksoptimierung. Das schließt unter anderem zucker- und salzreduzierte Produkte ein, damit die Lösungen der Industrie die WHO-Richtlinien erfüllen können. 

"Symrise leistet einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung der Lebensmittel- und Getränkeindustrie im Nahen Osten und darüber hinaus. Dafür investieren wir kontinuierlich und entwickeln unser Team sowie unsere technischen Fähigkeiten kontinuierlich. Seit vielen Jahren stellen wir auf der Gulfood Manufacturing aus und zeigen damit, was wir als führendes Unternehmen in unserer Branche leisten können. Das Motto unseres Standes in diesem Jahr "Evolving lifestyle-driven products with you" illustriert diesen Ansatz. Es unterstreicht, wie wir uns permanent dafür einsetzen, unseren Kunden verbraucher- und marktrelevante Lösungen anzubieten. Auf diese Weise erfüllen wir unseren Anspruch in Bezug auf Geschmack, Ernährung und Gesundheit", sagt Sofiane Berrahmoune, Vice President Africa, Middle East, & Central Asia. 

Besucher finden Symrise in Halle 8, am Stand F8-4 auf der Gulfood Manufacturing 2024. Fachbesucher können am Stand aktuelle Lebensmittel- und Getränkeinnovationen für die Region entdecken. Sie können sich mit dem Team am Stand vernetzen und mehr über den Ansatz von Symrise zum Entschlüsseln von Verbrauchervorlieben und das damit verbundene Entwickeln und Umsetzen von Produktinnovationen in erfolgreiche Snack-, Kulinarik-, Getränke- und Milchkonzepte erfahren. Um weitere Informationen zu erhalten, können Besucher während der Gulfood Manufacturing 2024 einen Termin mit dem Team vereinbaren. Dafür steht folgende Adresse zur Verfügung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/win/eckfeld/Symrise_Premium_2024_03_04.gif#joomlaImage://local-images/win/eckfeld/Symrise_Premium_2024_03_04.gif?width=295&height=255