Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Donnerstag, 21. November 2024 Mediadaten Fankurve
Anzeige
Anzeige

Holzminden. „Warum Nikolaus an nur einem Tag feiern“, dachten sich die Institute Dr. Schrader. Kurzerhand gab es eine ganze Nikolauswoche, in der sich die treuesten Proband*innen über tolle Überraschungen freuen durften. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Probandinnen und Probanden Jahr für Jahr so zuverlässig und mit großem Einsatz an unseren kosmetischen Studien teilnehmen“ freut sich Anke Schrader, die in diesem Jahr die Rolle des Nikolaus übernahm und die Geschenke an die eifrigsten Proband*innen verteilte. 

In einem objektiven Auswahlverfahren wurden durch die hauseigene Statistikabteilung die Proband*innen ausgewählt, die in diesem Jahr an den meisten Studien teilgenommen haben. Verschiedene Alterskategorien ermöglichten eine bunte Mischung bei den Gewinner*innen. 

Die Nikolausaktion kommt gut an! So gut, dass sie im nächsten Jahr noch ausgeweitet wird. Damit 2022 noch mehr Probandinnen und Probanden erreicht werden, gibt es weitere Kategorien in denen Gewinnerinnen und Gewinner festgelegt werden und sich die Proband*innen über zusätzliche Geschenke freuen können. 

„Wir sagen mit der Nikolausaktion „Danke“ bei allen unseren Unterstützer*innen und planen diese Aktion auch im kommenden Jahr!“, so Dr. Andreas Schrader, Geschäftsführer und Inhaber der Institute Dr. Schrader. Du möchtest auch Proband*in werden und kosmetische Produkte testen? Melde dich jetzt an: 05531 93 13 210 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/win/eckfeld/Symrise_Premium_2024_03_04.gif#joomlaImage://local-images/win/eckfeld/Symrise_Premium_2024_03_04.gif?width=295&height=255