Lenne. Die Tischlerei Keitel aus Lenne ist weit über die Grenzen des Weserberglandes hinaus bekannt für das Holzfass. Doch nicht nur die beliebten Fässer zeichnen die Tischlerei aus. Haustüren, Fenster, Markisen, Terrassenüberdachungen, Wintergärten, Reparaturen, Sonnenschutz, Möbelstücke und Smart Home gehören zu dem Portfolio des Meisterbetriebs. Neu im Sortiment sind Covid-19-Schutzbarrieren.
Walter Keitel gründete die Tischlerei im Jahr 1988 als ein Ein-Mann-Betrieb. Über die Jahre ist das Unternehmen stetig gewachsen und beschäftigt nun rund 25 Mitarbeiter an zwei Standorten. Die traditionelle Tischlerei sitzt in Lenne Linnenplan. „An unserem Standort in Stadtoldendorf produzieren wir unsere Holzfässer“, erklärt Keitel.
Regional verwurzelt und von höchster Qualität - unter diesem Motto arbeitet das Team um Walter Keitel täglich. „Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien, damit unsere Kunden lange Freude an unseren Produkten haben“, erklärt der Tischlermeister. Individuelle Lösungen, zugeschnitten auf die Wünsche der Kunden stehen täglich auf der Agenda des Unternehmens.
Ebenfalls im Vordergrund steht der Gedanke der Nachhaltigkeit. Ein Großteil des Holzes, mit dem gearbeitet wird, stammt aus dem Solling. Die Tischlerei ist auf dem Weserbergland nicht mehr wegzudenken. Mehrere Produkte sind von der Solling-Vogler-Region mit dem „Echt"-Siegel zertifiziert. Das Unternehmen arbeitet mit zahlreichen Partnern aus der Region zusammen. „Wir unterstützen uns stets gegenseitig“, ergänzt er.
Weitere Informationen und zahlreiche Referenzen finden Sie unter www.tischlerei-keitel.de sowie bei Instagram und Facebook. Einen Beratungstermin am Standort in Lenne können Sie telefonisch unter 05534/3506 vereinbaren. Überzeugen Sie sich selbst - Das Team von Walter Keitel berät Sie gerne.