Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Sonntag, 24. November 2024 Mediadaten Fankurve
Anzeige
Anzeige

Holzminden. Ab Mittwoch, 16. Dezember schließt auch das Erlebnis Schwager bis vorerst 10. Januar 2021 seine Türen. Um trotzdem für die Kunden da zu sein, hat das Team des Kaufhauses eine Gutscheinaktion auf die Beine gestellt. Die Gutscheine können telefonisch oder per Mail bestellt werden und kommen sicher per Post zu den Kunden. Kurz vor Weihnachten bringt das Team die Gutscheine sogar selbst in den Briefkasten.

„Bei einem Gutschein im Wert von 200 Euro, 100 Euro und 50 Euro erhalten unsere Kunden bis Weihnachten zudem zehn Prozent Rabatt“, erklärt Ralf Schwager. Der Geschäftsmann will die Zeit des Lockdowns nutzen, um die Inventur durchzuführen und die Damenabteilung umzubauen. „Wir bekommen unteranderem eine neue Lüftungsanlage und eine neue Decke. Wir nutzen die Zeit sinnvoll“, berichtet Schwager.

In den Tagen vor Weihnachten seien noch circa zehn bis zwölf Mitarbeiter im Einsatz. „Falls ein Kunde noch etwas aus unserem Haus braucht, haben wir die Möglichkeit, es ihm auf den Parkplatz zu bringen. Auch eine kleine Auswahl ist möglich“, erklärt er. Vorab solle der Kunde bitte anrufen.

„Wir müssen jetzt einfach das Beste aus der Situation machen und abwarten. Die Gesundheit geht vor“, so Schwager abschließend.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/win/eckfeld/Symrise_Premium_2024_03_04.gif#joomlaImage://local-images/win/eckfeld/Symrise_Premium_2024_03_04.gif?width=295&height=255