Das sind wir

Die Onlinezeitungen Weser-Ith-, Holzminden- und Höxter-News bilden gemeinsam mit neun weiteren Portalen eines größten Online-Nachrichten-Netzwerke der Region. Mit dem Sitz im Herzen von Holzminden, direkt am Marktplatz, sind wir am Ort des Geschehens. Wir berichten auf unsere Portalen stets zeitnah und unabhängig, getreu unserem Motto: Wir sind die Region - auf geht’s!

Deine Aufgaben

Du unterstützt unsere Redaktion, nimmst Pressetermine wahr, besuchst Veranstaltungen und recherchierst. Zur täglichen Arbeit gehört zudem das eigenständige Fotografieren. Unsere Redakteure geben dir Tipps und zeigen Dir die Welt des Lokaljournalismus. Auch eigenen Themen und Reportagen oder Interview-Ideen steht nichts im Wege.

Das musst du mitbringen

- Sechs bis zwölf Monate Zeit

- Eine sichere Rechtschreibung und einen guten Schreibstil

- Motivation und Kreativität

- Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise

- Spaß am Fotografieren

- Ein Führerschein der Klasse B wäre wünschenswert

Interesse?

Werde Teil unseres motivierten und jungen Teams mit flachen Hierarchien. Bei uns musst Du keinen Kaffee kochen. ;-)
Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit deinem möglichen Eintrittstermin an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu.

 

Foto: Archiv