Bevern (red). Der Ball rollt wieder im Burgbergstadion: Vom 24. bis 26. Oktober findet in Bevern ein echtes Highlight für junge Fußballfans statt. Die renommierte Fußballschule von Michael Rummenigge gastiert beim MTV Bevern – und bietet an drei Tagen intensives Training, sportliche Begeisterung und jede Menge Teamgeist für Kinder und Jugendliche im Alter von 4 bis 16 Jahren.
Vier professionelle Trainingseinheiten à zwei Stunden, durchgeführt von qualifizierten Trainerinnen und Trainern, sorgen für ein altersgerechtes, spielerisches Lernen mit viel Spaß und Bewegung. Unterstützt wird das Camp durch hochwertige adidas-Ausstattung sowie ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm inklusive Soccer Fun Park.
Der Teilnahmebeitrag liegt bei 149 Euro und beinhaltet sämtliche Leistungen – von der Trainingsausstattung bis zur Betreuung. Veranstaltungsort ist das Burgbergstadion in der Jahnstraße 2 in Bevern.
Die Anmeldung ist online möglich unter www.fussball-schule.de. Für Jungen und Mädchen – egal ob Anfänger oder Vereinsspieler – ist die Rummenigge-Fußballschule eine ideale Gelegenheit, sich sportlich weiterzuentwickeln und dabei neue Freundschaften zu knüpfen. Noch sind Plätze frei.