Fürstenberg (red). Die „Power Ladys“ des MTV Fürstenberg haben Grund zur Freude: Dank einer großzügigen Spende der neu gegründeten Seniorenresidenz zur Rose in Fürstenberg kann die Sportgruppe ihre gemeinsamen Übungen nun mit professionellem Bildmaterial unterstützen. Ein neuer mobiler TV-Bildschirm sorgt dafür, dass die Teilnehmerinnen ihre Full-Body-Workouts noch effektiver und mit besserer Anleitung durchführen können.
Die „Power Ladys“ sind eine engagierte Sportgruppe des MTV Fürstenberg, die sich mit voller Energie dem Ganzkörpertraining widmet. Durch die Möglichkeit, professionelle Trainingsvideos zu nutzen, wird das Workout nicht nur abwechslungsreicher, sondern auch gezielter. „Wir sind begeistert von dieser Unterstützung! Mit dem neuen Bildschirm können wir unsere Trainingseinheiten noch effektiver und motivierter gestalten“, freut sich die Gruppe. Die „Power Ladys“ trainieren immer donnerstags um 19.45 Uhr in der Sporthalle Fürstenberg und heißen neue Mitglieder jederzeit herzlich willkommen.
Die Seniorenresidenz zur Rose, die diesen wertvollen Beitrag ermöglichte, bietet ihren Bewohnerinnen und Bewohnern ein eigenständiges Leben in einer lebendigen Gemeinschaft. Gemeinsames Kochen, Wäschepflege und Spaziergänge stehen hier ebenso auf dem Programm wie ein aktives soziales Miteinander. Das Engagement der Residenz für die Gemeinschaft zeigt sich nun auch in der Unterstützung des lokalen Sports. Zudem hat die Seniorenresidenz zur Rose noch freie Zimmer für neue Bewohnerinnen und Bewohner.
Ein besonderer Dank gilt zudem dem Expert Technikmarkt Holzminden, der bei der Anschaffung des Bildschirms mit fachkundiger Beratung und freundlicher Unterstützung zur Seite stand. Der MTV Fürstenberg ist dankbar für diese Zusammenarbeit, die den Sportlerinnen eine noch bessere Trainingsqualität ermöglicht.
Mit dieser neuen technischen Ausstattung sind die „Power Ladys“ bestens gerüstet, um weiterhin mit Freude und Elan an ihren sportlichen Zielen zu arbeiten.
Foto: MTV