Eschershausen (fba). Die Raabestädter müssen nächsten Sonntag, dem 10.12.23 um 12.00 Uhr beim Tabellenletzten TTS Borsum II antreten und hoffen auf einen Auswärtssieg, um sich weiter im Mittelfeld der Tabelle festzusetzen.
Die 3. Bundesliga-Nord-Reserve ist zwar personell bestens besetzt, doch der Spitzenspieler Hagemann hat bislang kein Spiel bestritten, auch nicht der hocheinstufte Tjaden. Somit traten die Borsumer stets mit unterschiedlichen Aufstellungen an und konnten bislang keinen Punkt erzielen. Das hoffen die Männer um Kapitän Mendyk auch für deren letztes Spiel der Hinrunde. Bei einem möglichen Sieg würde sich das Punktekonto auf 8:10 verbessern.
Die Borsumer könnten mit folgendem Team antreten: Landvogt, Schnake, Wenzel, Scheibe, Heineke du Sprung. Die genaue Aufstellung ist ein großes Fragezeichen. Die Eschershäuser hoffen in altbewährter Aufstellung nach Borsum reisen zu können. Die Aufstellung: Heise, Schway, Mendyk, Blume, Spendrin und Fenz. Die Gäste würden sich freuen, wenn der eine oder andere Fan sie begleiten würde.