Negenborn (red). Am 25. Marz fand die Jahreshauptversammlung des VfB Negenborn statt. Nach der Corona-Pause wurde insgesamt über die Tätigkeiten der letzten drei Jahre berichtet. Auf der Tagesordnung befanden sich auch die Neuwahlen des Vorstandes.
Zum ersten Vorsitzenden wurde Florian Sparkuhle wieder gewählt. Sein Stellvertreter Willi Sparkuhle wurde auch im Amt bestätigt. Den Kassierer Posten übernimmt Jens Ahrens von Jonas Antemann. Zudem wurde ein stellvertretender Kassierer gewählt, diesen Posten übernimmt Marcel Ahrens. Thomas Großmann (Fußballfachwart) wurden in seinem Amt bestätigt. Der Posten des Jugendwartes wurde nicht neu besetzt und die Aufgaben wird der Fußballfachwart mit übernehmen. Als Schriftführer wurde Friedrich Brinkmann wiedergewählt. Auch hier wurde erstmalig ein Stellvertreter gewählt. Dieser wurde Thomas Bastian, welcher die Aufgaben des Pressesprechers übernehmen soll.
Florian Sparkuhle bedankte sich bei den Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit während der letzten Jahre. Trotz der Pandemie hat man die Zeit sehr gut überstanden. Er erwähnte in seinem Bericht auch das Sommerfest, welches vom 16. Bis 18. Juni auf dem Sportplatz Negenborn stattfinden soll. Dieses wird zusammen mit dem Schützenverein organisiert.
Es standen auch einige Ehrungen aus den letzten Jahren an. Hellmut Oblong und Heinrich Specht wurden als Ehrenmitglieder vom ersten Vorsitzenden vorgeschlagen und einstimmig gewählt.
Foto: VfR