Stadtoldendorf/Hannover (red). Am Sonntag, den 26. März reisten die Handballer des TV 87 und der JSG Solling auf Einladung des Sozialverbands Holzminden mit 2 Bussen zum Handball-Bundesligaspiel der „Recken“ Hannover-Burgdorf gegen die MT Melsungen. Die ZAG-Arena war mit mehr als 9000 Zuschauern so voll, wie noch nie in dieser Saison. Daher herrschte eine tolle Stimmung und die Mannschaften wurden lautstark unterstützt! Das Spiel war während der ganzen 60 Minuten sehr ausgeglichen und spannend bis zum Schluss!
Am Ende der Partie stand es dann leistungsgerecht 26:26 unentschieden! Zwei der Melsungener Spieler waren besonders motiviert, denn spielten sie doch auch schon in der Vergangenheit bei den „Recken“ ! Kai Häfner und Timo Kastening kennt man außerdem auch von der deutschen Handball-Nationalmannschaft. Einige TV-er waren das erste Mal bei so einem hochklassigen Event und hellauf begeistert, was da so los ist! Auch die anderen Anhänger des Handballsports waren fasziniert.
Diese tolle Veranstaltung wurde begleitet vom 1. Vorsitzenden des Kreisverbandes vom Sozialverband Holzminden, Herrn Hermann Schlieker und vom Vorsitzenden des Sozialverbandes Stadtoldendorf, Herrn Andreas Reuker. Der Geschäftsführer der Stadtoldendorfer Sportmarketing GmbH, Volker Gnioth bedankt sich ganz herzlich für die gemeinsame Durchführung dieses tollen, unvergesslichen Events!
Foto: TV 87