Eschershausen (fba). Nach dem Spiel in Seelze ist vor dem Spiel in Badenstedt. Das Bredemeier-Team geht auch am Sonntag auf Reisen und tritt um 13.00 Uhr beim Tabellenneunten SC Badenstedt an.
Die Gastgeber haben eine mit Top-Spielern besetzte Mannschaft, die ihre spielerischen Fähigkeiten bislang zu wenig unter Beweis gestellt haben. Die Raabestädter würden sich bestimmt freuen, sollte das auch gegen sie so sein. Sollten die Badenstedter ihre Form wiederfinden, würde es sehr schwer werden, sie zu besiegen. Der SC Badenstedt könnte mit folgenden sechs Spielern an die Tische gehen: Petri, Artelt, Weber, Labuhn, Salim und Krapiec. Das wäre das Beste, was die Heimmannschaft aufbieten könnte.
Die Gäste aus der Raabestadt treten aller Wahrscheinlichkeit mit der gleichen Mannschaft wie in Seelze an und werden versuchen, sich so teuer wie möglich zu verkaufen und zählbares mit nach Hause zu nehmen. Spannend wird es in allen drei Paarkreuzen werden. Ein guter Start und erfolgreiche Doppel könnten den Verlauf des Spiels positiv gestalten. Die Mannschaft würde sich bestimmt über einige Fans zur Unterstützung sehr freuen.