Eschershausen (fba). Am Freitag, dem 23. September, reisen die Raabestädter zur 2. Mannschaft von Hannover 96. Spielbeginn ist 19 Uhr. Nach den beiden ersten Begegnungen mit zwei Unentschieden gehen die Eschershäuser mit gestärktem Selbstvertrauen in die Partie und könnten gegen diese junge Mannschaft aus Hannover leichte Favoriten sein.

Mitentscheidend wird sein, ob die Verletzung des Spitzenspielers Schway einigermaßen abgeklungen ist und ein Einsatz möglich wäre. Ohne Schway würde es allerdings schwer werden, da alle anderen Mitspieler eine Position nach oben rücken müssten. Diese spannende Frage wird wahrscheinlich sich erst nach dem Einspielen beantworten lassen. Die Heimmannschaft, deren Aufstelllung oftmals wie eine Wundertüte ist, könnten mit der folgenden Stammsechs antreten: König, Shin, Misera, Mäckel, Mikus und Mehnert.

Die Gäste könnten wie folgt an die Tische gehen: Schway, Heise, Mendyk, Blume, Spendrin und Meyer. Kapitän Bredemeier pausiert an diesem Abend und hofft auf einen Auswärtssieg, um sich weiter in der Tabellenmitte zu platzieren.