Stadtoldendorf (red). Für die neue Saison 2022/2023 in der Oberliga Niedersachsen veranstaltet der TV 87 eine ganz besondere Aktion für die neuen Trikots der ersten Mannschaft. Erstmalig hat jeder Fan, Unterstützer oder Sponsor die Möglichkeit sich im Rahmen eines Mikro-Sponsorings auf dem Trikot zu verewigen und damit noch näher an der Mannschaft zu sein. Bei dieser Aktion werden die Namen aller Teilnehmer in den Hintergrund auf allen Trikots der Spieler eingearbeitet. Die Teilnahme daran ist einfach.

Ab 25,00 € ist man als MikroSponsor bereits dabei und kann die Homburgstädter in ihrer vierten Oberligasaison nach dem Aufstieg unterstützen! Anmelden kann sich jeder der teilnehmen möchte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es besteht außerdem zusätzlich die Möglichkeit ein eigenes Fantrikot mit individueller Nummer und Namen zu bestellen. Das Fantrikot kostet 50,00 €. Der TV 87 Stadtoldendorf zählt auf eure Unterstützung!