Barsinghausen (mm). Am vergangenen Donnerstagabend feierte die Mannschaft des scheidenden Cheftrainers Dominik Niemeyer gegen den HV Barsinghausen einen 27:29-Auswärtssieg. Am morgigen Sonntagnachmittag steht für den TV87 bereits das nächste Heimspiel an. Zu Gast wird mit der HSG Schaumburg-Nord eine Mannschaft sein, gegen die sie noch eine Rechnung zu begleichen haben. Schließlich gab es im Hinspiel eine 31:35-Niederlage. Anwurf ist um 17 Uhr.
„Wir haben gegen Barsinghausen eine sehr starke erste Halbzeit gespielt und zur Halbzeit mit sieben Toren geführt. In der zweiten Halbzeit haben wir uns das Leben selbst schwer gemacht, aber dann auch wieder gefangen. Unterm Strich haben wir verdient gewonnen. So eine Leistung wie in der zweiten Halbzeit wird gegen Schaumburg nicht reichen. Wir wollen am Sonntag nachlegen und den Klassenerhalt mit zwei weiteren Punkten perfekt machen", gab TV-Coach Dominik Niemeyer zu Protokoll.
Die Tore des TV87 Stadtoldendorf gegen den HV Barsinghausen erzielten: Milan Vuckovic (7 Tore), Antonio Karacic und Tiago Oliveira Da Silva (jeweils 6 Tore), Andreas Gödecke (4 Tore), Mats Busse (2 Tore), Björn Gnioth, Jan-Christoph Ahlers, Dennis von Frankenstein und Ayke Donker (jeweils 1 Tor)
Foto: TV87 Stadtoldendorf