Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Sonntag, 24. November 2024 Mediadaten Fankurve
Anzeige
Anzeige

Holzminden (red). Am letzten Tag vor dem Heiligen Abend 2019 präsentierte sich der GC Weserbergland e.V. viel beachtet auf dem Holzmindener Weihnachtsmarkt. Die Absicht, den in räumlicher Nähe zu Holzminden gelegenen Golfclub in der Bevölkerung noch bekannter zu machen, konnte erfolgreich umgesetzt werden, was die überraschend große Resonanz der Weihnachtsmarktbesucher bewiesen hat.

Nicht nur das 4-Mann-Team, das den vom Holzmindener Stadtmarketing zur Verfügung gestellten Marktstand „Winterwunderland“ aktiv betreute, sondern auch die dankenswerter Weise zahlreich anwesenden Clubmitglieder haben zwischen 13 und 20 Uhr in vielen Gesprächen den interessierten heimischen Besuchern und angereisten Touristen den Reiz des Golfsports im Allgemeinen und die hervorragenden Bedingungen der zwischen Polle und Hummersen gelegenen Golfanlage im Besonderen ans Herz legen können.

Besonders die hochaktuellen Themen „Golf & Gesundheit“ und „Golf & Natur“ waren häufig Basis für angeregten Meinungsaustausch. Das rege Treiben vor dem Marktstand wurde anschaulich begleitet durch die fortlaufende Vorführung der vereinseigenen Platz- und Bahnvideos, die auch auf der Club-Homepage zu finden sind.

Große Beteiligung fand das Gewinnspiel, dessen Aufgabe darin bestand, die Anzahl der in einem Acrylwürfel befindlichen Golfbälle möglichst genau zu erraten. Als Preise waren eine einjährige Schnupper-Mitgliedschaft sowie zwei zweitägige Golfkurse ausgelobt. Unter der in großer Zahl abgegebenen Tippergebnissen gelang es tatsächlich zwei Teilnehmern, sich dem richtige Ergebnis von 491 Golfbällen bis auf ein bzw. zwei Bällen zu nähern.

Wir gratulieren den Gewinnern schon einmal an dieser Stelle sehr herzlich. Sie werde in den nächsten Tagen persönlich benachrichtigt. Bei allen Teilnehmern, die sich der Lösung der Aufgabe gestellt haben, hat sich der Club an diesem Abend mit einem Schnupperkurs-Gutschein für zwei Personen bedankt. Somit fällt die Bilanz dieses gelungenen Tages äußerst positiv aus und drängt zu einer Wiederholung im kommenden Jahr.

Foto: GuCC

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/win/eckfeld/Symrise_Premium_2024_03_04.gif#joomlaImage://local-images/win/eckfeld/Symrise_Premium_2024_03_04.gif?width=295&height=255