Holzminden (zir). Am 25. Dezember befindet sich die Stadthalle wieder im Ausnahmezustand, wenn das Schwarzlicht die weißen Kleidungsstücke zum Leuchten bringt und der Bass aus den Boxen die Körper durchschütteln. Fabian Farell ersetzt den ursprünglich angekündigten DJ Jerome, der aufgrund eines schweren Unfalls nicht auflegen kann. „Ich wünsche die beste Genesung und hoffe, dass Jerome bald wieder auf den Beinen ist“, so Veranstalter Björn Jerusalem, der White Madness zu einem der meist erwarteten Events im Jahr gemacht hat. Neben DJ Sonoro, SelectAvenue, Way and Beyond sowie DJ Sylor, wird Fabian Farell den Haupact machen und den Abend zu einem unvergesslichen werden lassen. Dazu gibt es eine second Stage beim Alte-Liebe-Techno-Raum. Dort bieten DJ Ash und DJ Cafer die Alternative zur Stadthalle.
Damit die Veranstaltung dem Namen gerecht wird, gibt es den Dresscode, dass möglichst viel weiß getragen werden soll. House, Hardstyle bis hin zu Techno bieten eine vielseitige Abwechslung für alle Fans der elektronischen Musik. Die Musik soll aber nicht das einzige Highlight am Abend sein: „Zu solch einer Veranstaltung gehört natürlich auch eine bombastische Lichtshow. Außerdem gibt es die passende Dekoration und auch eine LED-Wall mit VJ“, so Jerusalem. Die Veranstaltung wird zudem von einem professionellen Foto-Team begleitet.
Vorverkaufskarten gibt es online unter https://www.eventbrite.de/e/white-madness-2023-tickets-735280793647. Hard Tickets kann man beim Stadtmarketing am Marktplatz Holzminden erwerben oder telefonisch unter 05531/991960.
Gäste unter 18 Jahren benötigen einen Muttizettel. Dafür auf https://muttizettel.net/, das Formular ausdrücken, ausfüllen und beim Einlass vorzeigen.
Wir verlosen außerdem 5x2 Tickets. Also schaut euch unseren Beitrag auf Facebook an: https://fb.watch/oM1g0RsgqI/