Buchhagen (red). Mit „Eyes of the Highway“ stellt Alina Sebastian ihr Debütalbum am 29. September in der KulturMühle Buchhagen vor. Wenn man die Songs hört, bekommt man direkt Lust, in sein nicht vorhandenes Oldtimer Mustang Cabrio zu steigen und durch die Wüste Arizonas (oder durch das Weserbergland) in den Sonnenuntergang zu fahren. Man spürt förmlich den Fahrtwind, der einen in die Weiten dieser Welt trägt.
Kraftvolle Produktionen mit ehrlichem Gesang, vielseitiger Instrumentierung und das Gefühl von Freiheit, immer mit einer Prise Neugierde - das erwartet die Besucher des Konzerts der Songwriterin, thematisch bewegt sie sich zwischen Fernweh, Herzschmerz und Lebensfreude.
Die 5-fach vom Deutschen Rock & Pop Preis ausgezeichnete Sängerin, Songwriterin und Produzentin entwickelte durch Einflüsse von Pop- und Countrymusik ihren eigenen Stil, der auf dem deutschen Musikmarkt einzigartig ist.
Sanfte Balladen am Klavier, eingängige Melodien an der Gitarre oder kraftvoll am Bass - allein oder mit ihrer Band im Rücken - nicht nur das Songwriting, sondern auch die Shows sind abwechslungsreich und voller Energie.
Einlass ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr, Eintritt 14 Euro / ermäßigt 12 Euro
Reservierungen unter Tel. 01523 4269634 und auf der Homepage www.buchhagen.org
Foto. Niklas Herzog