Holzminden (red). Die Konzertreihe geht weiter: Am Samstag, 23. Juli, findet um 19:30 Uhr das nächste kostenfreie Marktsommer-Konzert statt. Dieses Mal mit den Jungs von „Lost in a million“.
Die ersten Gehversuche von „Lost in a million“ begannen mit Sänger Arne Schumann und Gitarrist Christoph Etling im Frühjahr 2015 bei der Aufnahme ihres ersten Albums „Stehen und Fallen“ in den Castle-Studios Röhrsdorf. In den deutsch geschriebenen Songs singt Arne Schuman mit unverkennbar rauchiger Stimme davon, dass manchmal nicht alles so läuft wie geplant; Geschichten vom Fallen und Wiederauferstehen, von verflossener Liebe und der Sehnsucht nach Ferne. Mit der fertigen CD in der Hand machte die Formation aus dem Großraum Hannover kurz darauf zusammen mit Schlagzeuger Christian Grunau erste selbstständige Schritte bei regionalen und überregionalen Konzerten.
Ergänzt um den Gitarristen Dominique Nolte erspielten sie sich im Jahr 2016 einen Ruf in und um ihre Heimatstadt Stadthagen, konnten einen ersten Auftritt im Privatfernsehen verbuchen und vertraten schließlich im September des Jahres den Landkreis Schaumburg im Niedersächsischen Landesfinale des Bandwettbewerbs „Local Heroes“.
Seit 2017 fokussiert sich das 4er-Gespann zunehmend auf Ihr Coverprogramm, mit dem Sie bereits eine Vielzahl an Zuschauern begeistern konnten. Dabei überzeugen Sie ihr Publikum mit einem bunten Mix aus Klassikern der Rockmusik bis hin zu aktuellen Popsongs. Die vier Jungs bieten 100 % Live-Musik und können mittlerweile auf eine mehrjährige Bühnenerfahrung zurückgreifen. Neben einem eigenen authentischen Sound mit Wiedererkennungswert, werden Songs originalgetreu interpretiert, so dass auch die verwöhntesten Ohren auf Ihre Kosten kommen.
Wer auf treibende Rocksounds von Mando Diao, Kraftklub und den Kings of Leon wartet, ist hier ebenso an der richtigen Adresse wie Liebhaber von Amy Winehouse und Herbert Grönemeyer.
Foto: „Lost in a million“