Delligsen (red). In der Zeit vom 22. bis 28. Juni ist im Rathaus Delligsen die Wanderausstellung „Selbsthilfe zeigt Gesichter“ zu sehen. Selbsthilfegruppen bieten Hilfe zur Selbsthilfe. Sie sind Experten in der eigenen Sache. Sie helfen weiter und sind da, um gemeinsam Mut zu schöpfen und aus eigener Kraft wieder ins Leben zu finden. Die Wanderausstellung wurde initiiert vom Paritätischen Wohlfahrtsverband Holzminden, Kontaktstelle Selbsthilfe, und der Arbeitsgemeinschaft der Kommunalen Gleichstellungsbeauftragten im Landkreis Holzminden.
Die Kontaktstelle Selbsthilfe bietet Beratung und Unterstützung für Selbsthilfegruppen und Selbsthilfesuchende an und ist wie folgt zu erreichen:
Die Wanderausstellung zeigt persönliche und interessante Eindrücke aus der Selbsthilfearbeit und kann im Rathaus Delligsen während der allgemeinen Öffnungszeiten montags- freitags in der Zeit von 08.30 Uhr bis 12.00 Uhr, montags und dienstags von 14 bis 16 Uhr und donnerstags in der Zeit von 14.00 – 17.30 Uhr besichtigt werden. Für weitere Rückfragen steht Ihnen die Gleichstellungsbeauftragte des Fleckens Delligsen, Annette Allruth, unter der Telefonnummer 05187/941531, gerne zur Verfügung.
Foto: Willudda