Scharfoldendorf (rus). Der Sparverein "Jim Beam" aus Scharfoldendorf hat erneut eine Spende an das Tierheim übergeben. Aufgrund der aktuellen Hygienemaßnahmen erfolgte die Übergabe nur im kleinen Kreis, die Spende kam aber dennoch sehr gut an. Dem Sparverein war wichtig, dass gezielt spezielles Futter für die unterschiedlichen Bedürfnisse der Hunde und Katzen beschafft wurden, weshalb man sich bereits im Vorfeld mit dem Tierheim abgesprochen hatte.

Die Spende wurde neben den Geldern des Sparvereins selbst großzügig auch noch durch den Heimtiermarkt Lilu aus Eschershausen unterstützt. Auch in 2022 wird der Sparverein wieder an seiner alljährlichen Futterspendenaktion festhalten. Der Vorsitzende des Vereins, Günter Weidemann, bedankte sich bei allen Vereinsmitgliedern, die durch ihre Unterstützung diese Spende überhaupt erst ermöglicht hatten.

Foto: Jim Beam