Stadtoldendorf (rus). Ebenso traditionell wie das Schießen zu einem Volks- und Schützenfest ist es auch bereits Tradition, im Rahmen einer Festzeitung noch einmal über die Veranstaltung zu informieren. Die kostenfreie Festzeitung für die diesjährige Veranstaltung liegt bereits an einigen Auslegestellen aus und wird am Wochenende auch auf dem Festzelt erhältlich sein. Natürlich gibt es die Festzeitung auch hier online zum Durchblättern.

Informiert wird darin über das Programm von Homby’s Volks- und Schützenfest und auch die Bands werden noch einmal vorgestellt. Weiterhin gibt es darin die Streckenführung des Festumzuges nachzulesen sowie noch weitere Informationen über den Schießwettbewerb sowie den Homby e.V. selbst. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und bedanken und bei den Werbepartnern der Festzeitung.

Foto: rus