Dienstag, 18. November 2025 Mediadaten Fankurve
Anzeige
Anzeige

Hameln (red). Die Drückjagdsaison hat begonnen: Am Samstag, 22. November, wird im Zeitraum von 8 bis 12.30 Uhr im Waldbereich Wehl eine Drückjagd durchgeführt. Die Stadtverwaltung kennzeichnet die betroffenen Bereiche mit entsprechenden Hinweisschildern auf den Waldwegen und bittet alle Bürgerinnen und Bürger, in dieser Zeit auf andere Waldgebiete auszuweichen.

Da während der Jagd mit wechselndem Wild und Hunden zu rechnen ist, sollten Autofahrer besonders aufmerksam fahren – insbesondere auf der Kreisstraße zwischen Hameln und Holtensen.

Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/win/eckfeld/Symrise_Premium_2024_03_04.gif#joomlaImage://local-images/win/eckfeld/Symrise_Premium_2024_03_04.gif?width=295&height=255