Hameln (red). Am 7. Januar um 11:00 Uhr und 15:00 Uhr findet in der Rattenfänger-Halle in Hameln das zauberhafte Rollschuhlaufmärchen "Encanto" statt. Nach den Erfolgen der letzten Jahre, darunter Tarzan, präsentieren das Roll-Sport-Team Hummetal und der Skating Club Hameln-Hilligsfeld in Zusammenarbeit mit dem TBV Jahn Alverdissen dieses Winterhighlight. Die Rollkunstlaufshow verspricht ein beeindruckendes Spektakel für Zuschauer aller Altersgruppen.
Seit Monaten bereiten sich 150 Sportler des Roll-Sport-Teams Hummetal und des Skating Clubs Hameln-Hilligsfeld auf diese besondere Show vor. Die Choreografien werden von Marion van Aaken, Vanessa Grimm und Saskia Schmidt gestaltet. Die Mischung aus schauspielerischem Talent, spektakulären Gruppenchoreografien und beeindruckenden Doppelsprüngen macht "Encanto" zu einem fesselnden Erlebnis.
Die Premiere findet am 02./03. Dezember in der Sporthalle in Emmerthal statt, gefolgt von Aufführungen am 07. Januar in der Rattenfänger-Halle Hameln um 11:00 Uhr und 15:00 Uhr. Die Show entführt die Zuschauer nach Kolumbien zu der fabelhaften Familie Madrigal und bietet ein unvergessliches Erlebnis für Groß und Klein.
Eintrittskarten sind beim Dewezet Ticketshop, Woll-Weber, Ticketshop im Hefehof, Schuhladen in Emmerthal, sowie bei Katja Maluschka per WhatsApp unter 0172/9256876 oder
Geschichte von Encanto: "Encanto" erzählt die Geschichte der Familie Madrigal, die vor vielen Jahren dank einer magischen Kerze vor bösen Menschen gerettet wurde. Das verzauberte Haus "Encanto" in den Bergen von Kolumbien beherbergt die Familie, deren Mitglieder besondere Gaben erhalten. Doch Mirabel, eine der Töchter, bleibt ohne Gabe. Als Risse im magischen Haus auftreten und die magischen Kräfte schwinden, muss Mirabel ihre Familie retten. Die Show verspricht nicht nur eine mitreißende Geschichte, sondern auch beeindruckende Rollschuhkunst.
Foto: folgt