Stadtoldendorf (rus). Zur Mitgliederversammlung der Feuerwehrkameradschaft Stadtoldendorf in der Waldgaststätte „Mittendorff’s Park“ wurden wieder zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft und damit auch Unterstützung der Feuerwehrkameradschaft Stadtoldendorf e.V. geehrt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden die Mitglieder Timo Krüger, Florian Hartmann, Christian Meese, Arno Kliebisch, Peter Rossmann,  Arnold Lammel und Wilhelm Lohrengel geehrt sowie für 40 Jahre Mitgliedschaft die Mitglieder Martin Böker, Manfred Gordzielik, Karl-Heinz Köhler und Jens Helmer.

Im Zuge der Veranstaltung gab es auch Neuwahlen im Vorstand. Der bisherige Kassenwart Klaus-Peter Müller und auch der bisherige Schriftführer Sebastian Rustenbach wurden in ihren Posten beide wiedergewählt. In ihrem Jahresbericht gab die Vorsitzende Diana Thormann einen Einblick in die Aktivitäten und Veranstaltungen der Feuerwehr und warf auch einen Blick auf das bevorstehende Jubiläumsjahr der Ortsfeuerwehr, die dieses Jahr ihr 150-jähriges Bestehen feiert.

Foto: rus