Paderborn (kp). Die Suche nach dem Mörder von Frauke Liebs geht weiter. Nachdem die dreiteilige Kampagne im letzten Jahr knapp eine halbe Million Zuschauer generieren konnte, werden die Umstände des Verschwindens und Auffindens der damals 21-Jährigen demnächst vor einem Millionenpublikum behandelt. Es habe stets einen losen Kontakt zur Stern-Redaktion gegeben, erklärt uns Ingrid Liebs.

„Derzeit wird ein Film über den Fall meiner Tochter gedreht, der am Mittwoch bei Stern TV angekündigt wird“, fügt sie hinzu. Damals hatte das Magazin „Stern True Crime“ bereits einen ausführlichen Artikel über den mysteriösen Mordfall veröffentlicht. Der nun produzierte Film soll im Rahmen einer neuen True-Crime-Reihe entstehen.

Die Ausstrahlung von Stern TV wird am Mittwoch live ab 22.15 Uhr erfolgen. Begleitet wird Ingrid Liebs von ihrem neuen Anwalt, dem renommierten Hamelner Strafverteidiger Roman von Alvensleben. „Für uns wird der Fall erst erledigt sein, bis der Täter gefunden und zur Verantwortung gezogen ist“, verspricht von Alvensleben.

https://www.frauke-liebs.de

Foto/ Video: Kai Pöhl

Kampagne Frauke Liebs

Mordfall Frauke Liebs wird kommenden Mittwoch bei Stern TV aufgegriffen +++ Teilen erwünscht +++ Paderborn (kp). Die Suche nach dem Mörder von Frauke Liebs geht weiter. Nachdem die dreiteilige Kampagne im letzten Jahr knapp eine halbe Million Zuschauer generieren konnte, werden die Umstände des Verschwindens und Auffindens der damals 21-Jährigen demnächst vor einem Millionenpublikum behandelt. Es habe stets einen losen Kontakt zur Stern-Redaktion gegeben, erklärt uns Ingrid Liebs. Mehr hier und im Video: https://meine-onlinezeitung.de/region-aktiv/29250-mordfall-frauke-liebs-wird-kommenden-mittwoch-bei-stern-tv-aufgerollt Video: Weser-Ith News/Pöhl Kanzlei von Alvensleben

Gepostet von Weser-Ith News - www.meine-onlinezeitung.de am Montag, 13. September 2021