Holzminden (lbr). Auf der K57 in Holzminden ereignete sich am heutigen Donnerstag, 5. August gegen 10.45 Uhr ein Verkehrsunfall bei dem eine 26-Jährige verletzt wurde. Die Frau kam mit ihrem Pkw aus Richtung Rumortal nach Holzminden fahrend von der Straße ab, touchierte mehrere Bäume und überschlug sich. Der Wagen kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die 26-Jährige konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Laut Angaben der Polizei habe sie nach ihrem Hund geschaut und kam dabei von der Fahrbahn ab. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Holzminden transportiert. Der Hund wurde ebenfalls durch den Unfall leicht verletzt. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war ebenfalls die Feuerwehr Holzminden mit vier Einsatzkräften vor Ort. Für die Dauer des Einsatzes musste die K57 voll gesperrt werden. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Fotos: lbr