Grünenplan (red). Im Restaurant im Hils fand die Mitgliederversammlung des DRK-Ortsvereins Grünenplan statt. Vorsitzender Stephan Willudda konnte dazu 16 Personen begrüßen. Neben dem Bericht des Vorstandes standen unter anderem die Feststellung des Jahresabschlusses 2023 sowie die Genehmigung des Wirtschaftsplanes für 2024 auf der Tagesordnung. Ferner wurden zwei neue Ersatzkassenprüfer und die Delegierten für die Mitgliederversammlung des Kreisverbandes gewählt. Die Ehrungen für 40-jährige Mitgliedschaft konnten nicht übergeben werden, da die Jubilare nicht anwesend waren.

Als nächste Termine für das Jahr 2024 wurden der Kindersachenflohmarkt am 6. April und die Blutspendeaktion am 6. Juni bekannt gegeben. Ferner soll der Kaffeenachmittag zu einer regelmäßigen Veranstaltung entwickelt werden. Wer Interesse an einer Mitarbeit im DRK-Ortsverein hat, kann sich beim Vorstand melden. Alle weiteren Informationen zur Arbeit des Vereins gibt es auf der Internetseite unter www.drk-ov-gruenenplan.de

Foto: DRK