Werbung
Donnerstag, 12. Oktober 2017 17:15 Uhr

Nahkauf und Bäckerei Engel unterstützen den Feuerwehrnachwuchs Nahkauf und Bäckerei Engel unterstützen den Feuerwehrnachwuchs

Eschershausen (red). Am Mittwoch hatte der Nahkauf und die Bäckerei Engel für die Jugendfeuerwehr Eschershausen eine Überraschung parat. Der Nahkauf hatte zum 25-jährigen Jubiläum verschiedene Aktionen angeboten und spendete davon der Jugendfeuerwehr 400€. Die Spende wurde von den Kids & Jugendlichen sowie den Betreuern und der Feuerwehrführung dankbar entgegengenommen. So können z.B. neue T-Shirts und andere Ausrüstungsgegenstände angeschafft werden. Neben der finanziellen Unterstützung hatte Marktleiterin Silke Langner auch Süßigkeiten für den Feuerwehrnachwuchs mitgebracht. Die Feuerwehrführung nutzte die Gelegenheit, um sich auch noch einmal für die unkomplizierte Unterstützung bei vergangenen Einsätzen, wie z.B. beim Unwetter im Sommer, zu bedanken.

Foto: FFW Eschershausen

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
Achtung! Ende der Seite!
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.