Werbung
Dienstag, 10. Oktober 2017 15:56 Uhr

Erster City-Biathlon wird zum großen Erfolg Erster City-Biathlon wird zum großen Erfolg

Holzminden (kp). Wow, was war das für ein Event! Der erste City-Biathlon in Holzminden begeisterte Zuschauer und Teilnehmer gleichermaßen. Als der Holzmindener Marktplatz zu einer Biathlon-Arena umgebaut wurde, strömten trotz des eher regnerischen Wetters zahlreiche Besucher herbei, um dem einzigartigen Spektakel beiwohnen zu dürfen.

Der erste City-Biathlon war so erfolgreich, dass es gleich im nächsten Jahr weitergehen soll. Wir haben ein paar Eindrücke in einem Video festgehalten.

 

Wow, was war das für ein Event! Der erste City-Biathlon in Holzminden begeisterte Zuschauer und Teilnehmer gleichermaßen. Als der Holzmindener Marktplatz zu einer Biathlon-Arena umgebaut wurde, strömten trotz des eher regnerischen Wetters zahlreiche Besucher herbei, um dem einzigartigen Spektakel beiwohnen zu dürfen. Der erste City-Biathlon war so erfolgreich, dass es gleich im nächsten Jahr weitergehen soll. Wir haben ein paar Eindrücke in einem Video festgehalten. Video: Kai Pöhl STIEBEL ELTRON Symrise Stadtwerke Holzminden Stadtmarketing Holzminden GmbH / Stadtinformation

Posted by Weser-Ith News - www.meine-onlinezeitung.de on Dienstag, 10. Oktober 2017
Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
Achtung! Ende der Seite!
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.