Stadtoldendorf (sar). Am 15. August 1997 übernahm Anja Krause den von Elke Dehne geführten „Salon Geyer“, welcher über 100 Jahre als Friseursalon bestanden hat, und benannte ihn in “Krauses Haar“ um.  Nach zehn Jahren ging es schließlich 2007 in neue, größere Räumlichkeiten.

Heute, 10 Jahre später, möchte sich die Inhaberin Anja Krause gerne bei allen Weggefährten bedanken, die sie so treu unterstützt haben. Kunden, Mitarbeiter, Freunde und Familie seien nicht ganz unbeteiligt daran, dass sie am 15. August dieses Jahres das zwanzigjährige Bestehen feiern durfte, so Krause. Seit Beginn dabei sind sowohl Sabine Fillinger als auch Sabine Reiner. „Dass mich die beiden über all die Jahre begleitet haben, macht mich stolz und glücklich“, zeigt sich die Inhaberin dankbar.

Der Erfolg kommt nicht ohne Grund. „Ob das Schneiden, Waschen oder Haarefärben, die Mitarbeiterinnen bei Krauses Haar stehen mir immer mit einer typgerechten und professionellen Beratung zur Seite“, lässt ein Kunde die Redaktion wissen.

Egal ob bekannte oder neue Gesichter, es sei jeder Kunde willkommen, der das Geschäft bei dem Erreichen der nächsten zwanzig Jahre begleiten möchte. Auch wir, die Weser-Ith News, möchten die Gelegenheit nutzen, Frau Krause und ihren Mitarbeiterinnen alles Gute dabei zu wünschen.

Foto: jp