Kreis Holzminden/Hannover (rus). Noch bis zum morgigen Sonntag, den 04. Februar 2018, findet auf dem Messegelände in Hannover die Freizeitmesse ABF statt. Dieses Mal dabei ist auch wieder das Autohaus Kirschnick aus Stadtoldendorf mit seinen Concorde-Reisemobilen, die Themenwelt Caravaning & Camping ist zu finden in den Hallen 21 und 24.

Dort werden die neuesten Fahrzeuge und Technik vorgestellt, auch viel Wissenswertes über Caravaning & Camping erwartet die Gäste am Concorde-Stand und natürlich in der gesamten Messehalle. In Halle 19/20 warten neben dem Partnerland Kanada auch eine kulinarische Reise auf die Messebesucher, in Halle 25 dreht sich hingegen alles um Fahrrad und Outdoor. Die ABF in Hannover ist noch einmal heute von 10.00 bis 18.00 Uhr und noch einmal am morgigen Sonntag zu gleichen Zeiten geöffnet.

Foto: Kirschnick