Werbung
Freitag, 11. August 2017 22:21 Uhr

Pkw kommt von der Fahrbahn ab Pkw kommt von der Fahrbahn ab

Delligsen (red). Kurz nach 19 Uhr am heutigen Freitagabend wurde die Ortswehr Delligsen zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein vom Krankenwegkreisel in Richtung Delligsen fahrendes Fahrzeug war nach links von der Straße abgekommen, zurückgeschleudert und dann quer zur Fahrtrichtung auf der Seite zum Liegen gekommen. Die Fahrzeugfront wurde dabei stark beschädigt. Die Fahrerin konnte bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und nahm eine Vollsperrung der Straße vor. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreuten Feuerwehr und DRK die verletzte Person. Der Rettungsdienst übernahm diese nach seinem Eintreffen und brachte sie ins Krankenhaus. Aus dem Fahrzeug auslaufende Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel aufgenommen. Ein Abschleppunternehmen aus Delligsen hat das Unfallfahrzeug geborgen. Anschließend wurde die Straße gereinigt und zur weiteren Absicherung nach Aufhebung der Vollsperrung Warnschilder aufgestellt.

Foto: Michael Kirk

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
Achtung! Ende der Seite!
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.